Yoga

Übersicht | Yoga mittwochs




Yoga wird mittwochs angeboten. Also auf zum Yoga!

Interessierte, die den Unterricht nicht kennen, können die erste Stunde unverbindlich "schnuppern"; nur wenn man weiter mitmachen möchte wird der genannte Preis fällig.

Hier nun erstmal eine Teilnehmermeinung:
"Vielleicht kannst Du über den Verteiler mal verbreiten, wie klasse ich den Yogakurs finde. Wir üben jeden Mittwoch im Zentrum in erlesener Runde und lernen ganz wundervoll all diese wichtigen Standhaltungen. Wir haben einen geduldigen und ruhigen Lehrer und er unterstützt uns sehr, es genau zu üben und es macht viel Spaß. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs mit ihm und würde mich freuen, wenn noch mehr RainbowsportlerInnen sich mit dem Yoga anfreunden könnten.
Ganz viele sportliche Grüße
Die entspannte Heike"


Kurse im 1. Halbjahr 2012


Mit Yoga Kraft schöpfen, ins Gleichgewicht und zur Ruhe kommen

Zielgruppe: Anfänger/innen

Ort: LesBiSchwules Zentrum, Jakobsplatz 1 - 3

10 Termine: immer mittwochs 18.00 h bis 19.30 h
25.04.2012 bis einschl. 04.07.2012 (nicht am 23.05.)


Mehr lesen ...


NeueinsteigerInnen können einmal kostenlos und unverbindlich bei einem Yogatermin reinschnuppern.

Kontakt: Hatha-Yoga-bei-rainbow-sports@gmx.de